Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Grasgehren

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.
vor 8 Jahren
Für das 3. Advent Wochenende absolut zufriedenstellend.
vor 9 Jahren
Eine Woche Kaiserwetter! Traumhafte Bedingungen und wunderbare Urlaubswoche verbracht !
vor 9 Jahren
Ab 17.1.15 eine Woche Urlaub im Skigebiet verbracht !Nach 30cm Neuschee eine traumhafte Woche verbracht !Kaiserwetter!
vor 9 Jahren
Waren gestern spontan für einen Tag dort. Durch Schneefall und Wind hat es nur halb so viel Spaß gemacht, aber die pistenverhäötnisse waren gut
vor 9 Jahren
10cm neuschnee!! leider nur der halbe lift geöffnet
vor 9 Jahren
Zum persönlichen Season Opening ging es am Samstag, den 25. Oktober, nach Grasgehren. Vorallem am Morgen waren die Verhältnisse wirklich gut. Ab 12 Uhr wurde der Schnee dann stellenweise bremsig und tief. Für den ersten Tag in einer hftl. schneereichen Saison aber völlig in Ordnung.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.