Allgäu

Ofterschwang - Gunzesried Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Ofterschwang - Gunzesried

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Ofterschwang - Gunzesried, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Ofterschwang - Gunzesried

Gesamt:

Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt

Nettes Skigebiet, Preis-Leistung stimmt. Leitrnbachhütte super.... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren

Martina Mader

Ich bin ( war ) ein ausgesprochener Fan vom Ofterschwanger Hornlift. DIe Aussicht und die verschiedenen Möglichkeiten der Abfahrten, sind einfach TOP. Die Preise finde ich seit letztem Jahr bereits absolut überteuert! Ich wollte gestern nur 2 Stunden fahren---27,50 Euro?---- zur Halbtageskarte sind dies nur 2,50 Euro Differenz! Woanders muß ich nur 17 Euro bezahlen, das sind erhebliche Unterschiede und ich werde in Zukunft nicht mehr kommen, weil ich mir dies einfach nicht mehr leisten kann und will.... Vollständige Bewertung
Kanapee-Hütte und Weltcup-Hütt...
Pisten waren am 25.12.2017 nic...
vor 4 Jahren

anonymous_d_248805

Ich finde die Preise in Ofterschwang eigentlich ziemlich unverschämt (36 Euro für den Tagesskipass), aber aufgrund der modernen Liftanlagen und dem vielfältigen Angebot (verschieden schwere Pisten, schönes Kinderland, Funpark, Rodelstrecke, Wanderwege) irgendwie auch wieder gerechtfertigt. Also ich hätte schön gefunden, wenn man maximal 30 Euro zahlt, aber vielleicht ist das auch etwas zu knauserig. Naja, es ist halt so. Das Skigebiet insgesamt ist eigentlich ziemlich schön, natürlich nicht besonders groß, aber im Allgäu mit Sicherheit eines der besten...... Vollständige Bewertung
Zu teuer
gutes Angebot
vor 4 Jahren

Juergen

tolles Skigebiet in wunderschöner Lage. Preislich für seine größe schon an der Schmerzgrenze entschädigt aber mit hervorragend gepflegten Pisten.... Vollständige Bewertung
Pisten im Bestzustand.
Mittelstation unf darüber gibt...
vor 5 Jahren

adiba.ab

alles in allem in Ordnung.. ... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?

Copyright ©1995-2021 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.