Bayerischer Wald

Bodenmais - Silberberg Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Bodenmais - Silberberg

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Bodenmais - Silberberg, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Bodenmais - Silberberg

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Gesamtbewertung

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Norbert Bienert
Die Piste ist gut geeignet für Anfänger und Geübte. Gerade Anfängern dürfte aber der vorsintflutliche 2-er Sessellift einige Schwierigkeiten - insbesondere beim Aussteigen - bereiten. Die geringe Kapazität des Sessellifts führt ausserdem zu langen Warteschlangen, auch wenn kein Hochbetrieb herrscht. Warum am Sonntag nur eine Kasse besetzt ist, bleibt wohl ein Geheimnis der Betreiber. Aufgrund der relativen Angebotsvielfalt (Bergmuseeum, Rodelbahn, Rodelverleih) treten weitere Verzögerungen ein, die schon mal 20 Minuten schlange-stehen an der Kasse zeitigen. Wäre das Ticketsystem und der Lift zeitgemäßer, dann wäre das Skivergnügen ungetrübt und locker 4 - 5 Sterne wert.... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
anonymous_d_248805
Zum Üben mit den Kleinen ist der Silberberg in Bodenmais gut geeignet, zumal es auch die Rodelbahn gibt. Für normale Skifahrer sind die beiden blauen Pisten nach 2 Stunden langweilig, aber zum Reinkommen in die Saison und um einfach etwas frische Bergluft zu schnuppern, ist das Skigebiet top. Das Bier in den beiden Hütten shcmeckt auch! ;)... Vollständige Bewertung
Perfekt zum Üben
Für richtige Skifahrer etwas z...
vor 4 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2021 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.