Deutsch
Skigebiet vergleichen
Zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Regionen: Deutschland, Bayern, Europa, Europa (gesamt), Fichtelgebirge, Mittelgebirge

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Ochsenkopf - Bischofsgrün - Fleckl

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.

All languages

Angezeigt werden 1 - 15 / 19 Beiträge von Skiinfo-Usern

1|2
Bilder aus dem Skigebiet
3cm Neuschnee (gesamt)| 48
Bilder aus dem Skigebiet
es war schön und ruhig
5cm Neuschnee (gesamt)| Kompakter Schnee64
Bilder aus dem Skigebiet
Dank Kunstschnee sehr gute Pistenverhältnisse bis ins Tal.
Neuschnee (gesamt)| Kunstschnee80
Bilder aus dem Skigebiet
max’s iPhone
Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee48
Bilder aus dem Skigebiet
Nochmal ein super Skitag. Piste war für die Jahreszeit noch top. Die letzten Meter leider nicht mehr fahrbar. Vielleicht im nächsten Jahr mal ein Schneedepot anlegen. Immer wieder gerne zum Ochsenkopf.
Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee0
skiandi
Nach ordentlichen Neuschnee kann die Nordstrecke ab morgen wieder befahren werden!
20cm Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee0
Bilder aus dem Skigebiet
Noch gute Bedingungen auf der Nordabfahrt trotz +10 Grad. Keine Wartezeit am Lift. Bitte baut endlich mal ein Zugseil vom Ausstieg Nord bis zur Nordpiste. Kostet nur "ein paar Euro" wertet das Skigebiet aber echt auf.
Neuschnee (gesamt)| Kompakter Schnee0
Bilder aus dem Skigebiet
Tolle Abfahrt gestern an der Nord Seite, leider ist die Süd Seite sehr vereist und nicht präperiert. Fazit: Schöner Snowtag im Fichtelgebirge:)
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse64
Skifahrer
Tolle Bedingungen heute an der Nordabfahrt. Den ganzen Tag Sonne und super Schneeverhältnisse.
Neuschnee (gesamt)| Pulverschnee80
Bilder aus dem Skigebiet
Gestern gute Schneeverhältnisse auf der Nordabfahrt. Lediglich um die Mittagszeit im Talbereich ein bisschen matschig. Und sogar ein bisschen Sonne...!
Neuschnee (gesamt)| 64
solveigsonnenberg
solveigsonnenberg
Super Pistenzustand, angenehmes Fahren.
0cm Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee64
pks
Die Loipe war zwar gut gespurt, zum Teil aber sehr pappig. Insgesamt aber auch zum langlaufen ordentliche Bedingungen!!
Neuschnee (gesamt)| 48
d.boer
heute Schöne Pisten und neuschnee
Neuschnee (gesamt)| 64
d.boer
gestern hat es angefangen zu schneien und die pisten waren größtenteils echt gut
Neuschnee (gesamt)| 48
Bilder aus dem Skigebiet
leider war nur die Nord Abfahrt geöffnet aber die Verhältnisse waren echt in Ordnung
Neuschnee (gesamt)| 48

Angezeigt werden 1 - 15 / 19 Beiträge von Skiinfo-Usern

1|2

Werbung

Aktuelle Wetterbedingungen: Ochsenkopf - Bischofsgrün - Fleckl

Letzter Schneefall

24h

0cm

48h

0cm

72h

0cm

Werbung

Werbung