Graubünden

Obersaxen Mundaun Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Obersaxen Mundaun

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Obersaxen Mundaun, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Obersaxen Mundaun

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Carla undefined
Veraltete Liftanlagen, die über Stunden stehenbleiben und keine Erstattung der Liftkarten geben dem Motto als „ausgefuxtes“ Skigebiet eine ganz andere Bedeutung... Vollständige Bewertung
undefined
vor 2 Jahren
michael.schneebeli
Viel Platz auf der Piste, viele Familien, gute Restaurants, erschwinglich, fantastische Aussicht, Neue Skilifte... Vollständige Bewertung
vor 3 Jahren
Hudi
Es hat den Eindruck, dass kein Geld mehr in Lifte und Infrastruktur für Valata, Sasolas und Plitsches investiert wird. Vieles lotterig und am zerfallen. Wieso demontiert ihr die fekten Billetkontrollen nicht einfach? Wenn die Talstationen funktionieren, dann braucht es oben gar keine mehr...... Sehr schade, gerade der Sasolas ist einer der besten Lifte im Gebiet bei ausreichend Schnee und der Plitsches ist der unbestrittene Lieblingslift der Kinder und selbst bei wenig Schnee immer nutzbar. Die müssen erhalten werden - zu jedem Preis. Beim präparieren der Pisten Anfangs Januar 2018 wurde stark gespart, teileweise wurden die Pisten über Nacht gar nicht präpariert oder nur 1 oder 2 Spuren. Dafür stehen Bullies (defekt) rum mit Schnee auf dem Dach.... nie bewegt. Liftpannen passierten häufig, was früher sehr selten war. Lifte wurden vor Sturmwarnung gar nicht erst eingestellt am Morgen, obwohl der Wind erst um ca 13.00 Uhr überhaupt merklich auffrischte. Ein Lift war bei minimalem Neuschneefall wegen angeblicher Lawinengefahr den ganzen Tag gesperrt.....dumm nur, dass es dort eigentlich keine Hänge mit mehr als 30° Neigung gibt... und ich in den vergegenen 35 Jahren nicht eine Lawine gesehen hätte, die dem Lift auch nur ansatzweise nahe gekommen wäre. Mindestens die Rote und Blaue Pisten sind absoluten unkritisch und diese hätten problemlos genutzt werden können.....aber eben, die Pisten wurde absolut auf Sparflamme präpariert. Gut ist, dass die Pisten nicht überfüllt sind und die Preise hoffentlich zahlbar bleiben. Das Liftpersonal ist nett und freundlich. Wir sind treue Gäste und wollen es bleiben. Bitte investiert weiter in Plitsches, Sasolas und Valata....dort habt ihr wirklich treue Stammkunden.... Vollständige Bewertung
Nicht überlaufen - Familienfre...
Infrastruktur im Bereich Munda...
vor 4 Jahren
Reto
Viel Platz auf der Piste... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
iPad2 von schneebeli
Excellentes Skigebiet ... Vollständige Bewertung
familienfreundlich
mehr Sessellifte waeren gut
vor 7 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.