Idaho, Kelly Canyon

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Kelly Canyon Ski Area

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Kelly Canyon Ski Area prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Kelly Canyon Ski Area direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Kelly Canyon Ski AreaGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
13. Dez
Vsl. Saisonstart:
30. Mär
Vsl. Saison bis:
Das Kelly Canyon Resort im östlichen Teil von Idaho liegt im Targhee National Forest. Das Skigebiet ist vor allem für fortgeschrittene Fahrer geeignet. Allerdings gibt es auch ein paar anspruchsvollere Pisten. Vor allem weiß das Skigebiet jedoch durch sein familiäres Ambiente zu überzeugen. Insgesamt erwarten euch hier 51 Pisten und ein Snowpark.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.