Koralpe Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Koralpe

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Koralpe, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Koralpe

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Michelle undefined
Sorry Leute.. Schlepplifte? Eventuell darüber Gedanken machen, das Skigebiet aufzurüsten.. Aktuell zwei Pisten geöffnet (bedingt durch die Wetterlage), beschneit wird nix, trotz - 6 Grad.. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass gar keine Lust besteht, den Kunden ein optimales Skigebiet zu bieten. Wir waren bereits vor mehreren Jahren hier, geändert hat sich leider nichts. Es wurde nichts modifiziert oder dergleichen, schade!! Wie schon erwähnt, das Skigebiet eignet sich sehr gut für Anfänger bzw. Kinder. Geübte Skifahrer werden hier keine Freude haben. ... Vollständige Bewertung
Gut geeignet für Anfänger
Nichts für geübte Skifahrer
vor 3 Jahren
Claus
Spaß für einen Tag, wenig Leute, viel Platz auf den Pisten, eher einfache Pisten... Vollständige Bewertung
Perfekt für Tagesausflug mit K...
Kleines Schigebiet
vor 4 Jahren
anonymous_d_248805
Tolles Skigebiet für einen Tagesausflug oder Kurzurlaub. Super Hütten finde ich, ein paar cool Pisten und auch im Gelände gibt es schöne Schwünge zu ziehen, wenn der Schnee gut genug ist. Wäre noch besser, wenn der SKipass fünf Euro weniger kosten würde, finde es für die Anzahl an Pisten etwas zu teuer.... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.