Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Northstar California

Der Northstar California Schneebericht für 28. Mär ist eine 30cm Basistiefe mit 13 von 20 Liften geöffnet. Bitte beachte, dass die Skibedingungen und der Schneefall in Northstar California direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Öffnungszeiten der Skisaison aufgezeichnet werden.
Northstar CaliforniaGeöffnet

Letzter Schneefall

  
38cm15cm3cm0cm0cm13cm

Tal

30cm
Gemischte Verhältnisse

Mittelstation

203cm
Fester Neuschnee

Berg

300cm
Fester Neuschnee
Lifte in Betrieb
13/20 in Betrieb
Pisten in Betrieb
100/100 in Betrieb
Grüne Pisten Offen
16/16
Blaue Pisten Offen
47/47
Rote Pisten Offen
37/37
Acres Open
88%

Skigebiet Übersicht

hero
23. Nov
Vsl. Saisonstart:
28. Apr
Vsl. Saison bis:
Das Skigebiet Northstar California liegt am weltberühmten Lake Tahoe. Insgesamt steht euch eine befahrbare Fläche von 1.283 Hektar zur Verfügung. Eröffnet wurde das Gebiet 1972, als die ersten Lifte installiert wurden. Seitdem wurde das Gebiet konstant erweitert und ausgebaut. Mittlerweile wird Northstar California jährlich von hunderttausenden Sportbegeisterten besucht und ist durch verschiedene Attraktionen zu einem echten Erlebnis für das ganze Jahr geworden.Northstar California ist ein familienfreundliches Gebiet. Das spiegelt auch der Schwierigkeitsgrad der Pisten wieder. Insgesamt gibt es 97 verschiedene Pisten. Ein Großteil davon ist für fortgeschrittene Fahrer. Doch auch Anfänger und Profis werden in Northstar California ihren Spaß haben. Dafür sorgt unter anderem auch die Ski- und Snowboardschule im Ort. Egal ob ihr zum ersten Mal auf Skiern steht oder schon einige Jahre Erfahrung habt: hier kann jeder noch etwas lernen. Ihr könnt zudem auch zwischen Gruppen- und Einzelstunden wählen.Das Dorf im Skigebiet Northstar California hat ebenfalls einiges zu bieten. Beeindruckend sind vor allem die vielen Möglichkeiten zum Shoppen. Euer Geldbeutel wird hier nichts zu lachen haben. Die Zeit abseits der Piste könnt ihr jedoch auch anderweitig verbringen. Zu empfehlen ist eine entspannende Massage oder ein gemütliches Zusammensein in einem der vielen Cafés. Mit Live-Musik wird in den Bars die Nacht zum Tag gemacht.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.