Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Harbutowice - Szklana Gora

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Harbutowice - Szklana Gora prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Harbutowice - Szklana Gora direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Harbutowice - Szklana GoraGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

07. Dez
Vsl. Saisonstart:
09. Mär
Vsl. Saison bis:
Harbutowice ist ein brandneues Skigebiet, welches in der vergangenen Saison erstmalig seine Pforten öffnete. Es liegt nur 35 Kilometer südlich von Krakau und etwa 90 Kilometer nördlich von Zakopane. Die Anbindung ist daher sehr gut. Auf einem Höhenunterschied von 170 Metern wurde eine etwa 800 Meter lange Piste geschaffen. Vom Schwierigkeitsgrad her ist die Abfahrt als rote Piste einzustufen und daher nur etwas für fortgeschrittene Fahrer. Der höchste Punkt des Gebiets liegt 576 Meter über dem Meerespiegel. Zum Einstiegspunkt bringt euch eine 4er-Sesselbahn. An der Talstation befindet sich ein großer Parkplatz. Für die Nahe Zukunft ist es geplant, ein Hotel und ein Restaurant am Skigebiet zu bauen.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.