Bewertungen für das Skigebiet Garmisch-Classic - Garmisch-Partenkirchen

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Garmisch-Classic - Garmisch-Partenkirchen, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Garmisch-Classic - Garmisch-Partenkirchen

Gesamt (3.5)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Christian
Ein vielseitiges Skigebiet, das für relativ wenig Geld sehr viel Spaß macht..
vielseitiges Skigebiet, sehr gute klimaschonende Erreichbarkeit, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
mäßiges Après-Ski, Talabfahrten durch relativ niedrige Lage des Skigebietes mitunter beeinträchtigt
Anonym
Sehr schönes Skigebiet
anonymous_d_248805
Ich war jetzt mehrere Male im Urlaub im Skigebiet Garmisch Classic und bin insgesamt voll und ganz zufrieden. Durch die Berühmtheit des Ortes, des Berges und des Skigebiets ist es oft sehr gut besucht, aber aufgrund der moderen Seilbahnen und Lifte sind Wartezeiten meist recht gering. Für Kinder bietet der Hausberg sehr gute Möglichkeiten, auch wenn es hier oft sehr voll ist. Mit der Kandahar hat man eine sehr schwierige Piste und insgesamt ist das Gelände sehr abwechslugnsreich. Die Pistenkilometer sind zwar nicht sehr viele, aber es reicht für ein paar schöne Skitage aus. Einziges Manko, finde ich: Von einem gemütlichen Bergurlaub kann man hier eigentlich nicht sprchen, dafür ist alles zu gut organisiert und modern - wer Stille sucht, der sollte eher in ruhigere Gegenden fahren. Aber: Ich kann Garmisch Classic auf jeden Fall empfehlen!
Eins der besten Skigebiete in Deutschland
Massenabfertigung
christian.steeger
Klein und wirklich fein!
mehrere Talabfahrten, windgeschützte Waldpisten, Worldcup-Pisten
keine beleuchteten Pisten
jonathan.mey2000@gmail.com
Ist für Fortgeschrittene nicht schlecht und es gibt viele gute Pisten trotzdem nicht so für Anfänger geeignet
anonym
Das Topskigebiet in Deutschland
Klaus Albrecht
Die Kandahar, wer hat nicht schon davon gehört. Speziell im oberen Bereich eine echte Herausforderung für Profis. Insgesamt 3 wunderschöne breite lange Talabfahrten Kandahar, Olympiaabfahrt und Hausberg mit besten präparierten Pisten, speziell für Carver und Genußskifahrer einfach super. Der Sechser Lift am Hausberg sehr gut geeignet für Anfänger und Kinder. Wunderschöne Hütten Bayernhaus, Hochalm, Drehmöser und nette Apreskihütten im Tal. Außerdem direkt daneben das Zugspitzplatt auf dem Gletscher immer wieder für eine Tagesskiausfahrt sehr lohnenswert. Und hier stimmt auch das Preis-/Leistungverhältnis im Vergleich zu den ganz großen Skigebieten. Einfach nur empfehlenswert
Tolles Skigebiet vom Profi bis zum Anfänger
--
SNOWI
Sehr schön für einen Tagesausflug!
korbinian.hofmann94
sehr schönes und vielfältiges bayerisches Skigebiet
- geniale Talabfahrten - Alpspitzgebiet - Nordhanglage (lange saisondauer)
- Verbindung Kreuzeck-Alpspitzgebiet
Chrissi
Dieses Skigebiet bietet für alle Spaß und genügend Pisten für einen perfekten Skitag. Preis- Leistungsverhältnis ist toll.
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Garmisch-Classic - Garmisch-Partenkirchen mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.