Deutsch
Skigebiet vergleichen
Zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Regionen: Oberbayern, Deutschland, Bayern, Europa, Europa (gesamt)

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Spitzingsee - Tegernsee

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.

All languages

Angezeigt werden 1 - 15 / 78 Beiträge von Skiinfo-Usern

1|2|3|4|5
iPhone
iPhone
Waren 2.2 und 3.2 am Spitzing. Dir Pisten sind in einem erschreckend schlechten Zustand. Da hilf der ganze Schnee nix wenn es dazwischen zu warm wird
30cm Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee48
iPhone von Matthias
iPhone von Matthias
Gute Bedingungen, weicher Neuschnee. Abfahrt nach Sutten liefen Schneeanlagen daher nicht präpariert.
2cm Neuschnee (gesamt)| 64
iPhone von Bianca
iPhone von Bianca
Heute bei schönstem Sonnenschein gute Pistenverhältnisse, teils vereist und manche braune Stellen. lohnenswert TGrünsHjjgkkl(schwarze
Neuschnee (gesamt)| 0
André
André
angetauter Schnee, teilweise braune Flächen und Eisflächen
Neuschnee (gesamt)| Feuchter Schnee32
Bilder aus dem Skigebiet
Marles
10cm Neuschnee (gesamt)| Pulverschnee80
Peters iPhone
Peters iPhone
Waren am 06.Maerz zum 4. Mal diesen Winter am Spitzingsee. Die Verhältnisse waren Heute die besten die wir diesen Winter hatten. Gute Verhältnisse.
10cm Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee64
Bilder aus dem Skigebiet
raphael
War letzten Sonntag auf der Piste, Schnee war recht sulzig und es war generell einfach zu warm. Viele braune Stellen
Neuschnee (gesamt)| 32
Peters iPhone
Peters iPhone
Also von den 105 cm Schnee wie noch in der App zu lesen ist nach der Wärme und Regen der letzten Tage nur noch wenig uebrig. Die beschneiten Pisten sind noch okay allerdings weich und sulzig
Neuschnee (gesamt)| Feuchter Schnee48
Stefans iPhone
Stefans iPhone
Vormittags teilweise gut, teils verharscht. Nachmittags zusätzlich bereits mit einigen braunen Stellen.
Neuschnee (gesamt)| 48
Bilder aus dem Skigebiet
iPhone von Mike Narsesia
Vormittags war der Schnee wirklich gut. Nach einer langen Wanderung gab es sogar eine kleine Tiefschneefahrt. Ab 13Uhr wurde es dann sulzig. Vor allem die Talabfahrt.
0cm Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse64
Christinas iPhone
Christinas iPhone
Super Powder!
5cm Neuschnee (gesamt)| Pulverschnee64
lemmerlemmer
lemmerlemmer
hat heute nochmal geschneit. etwas wärmer als gestern
5cm Neuschnee (gesamt)| Feuchter Schnee64
bergfex779@gmail.com
bergfex779@gmail.com
Sorry Leute, objektiv und ehrlich sein. So läuft das nicht. Maximal 25 cm Schnee, auchim Bereich Gipfel des Rosskopf s.
Neuschnee (gesamt)| 0
bergfex779
bergfex779
Hallo, was soll der Unsinn 40 cm Schneeauflage? Es sind max. 25 cm. Angaben komplett unglaubhaft.
Neuschnee (gesamt)| 0
Stefanie B.
Stefanie B.
Schnee verhältnismäßig gut. Nur eine Piste geöffnet. Diese wird tagsüber nicht präpariert und da es keinen Übungshang gibt sind alle oben unterwegs. Für Anfänger teilweise sehr schwierig. Wäre einfacher wenn die Riesenbuckel tagsüber hin und wieder beseitigt würden.
15cm Neuschnee (gesamt)| Kunstschnee48

Angezeigt werden 1 - 15 / 78 Beiträge von Skiinfo-Usern

1|2|3|4|5

Werbung

Aktuelle Wetterbedingungen: Spitzingsee - Tegernsee

Letzter Schneefall

24h

0cm

48h

0cm

72h

0cm

Werbung

Werbung