Ohio, Snow Trails

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Snow Trails

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Snow Trails prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Snow Trails direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Snow TrailsGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
20. Dez
Vsl. Saisonstart:
16. Mär
Vsl. Saison bis:
Das Snow Trails Skigebiet nahe Mansfield öffnete seine Pforten erstmals 1961. Es war das erste Skigebiet in Ohio und mit dem höchsten Punkt auf 449 Höhenmetern verfügt es über den höchsten Punkt eines Skigebiets im gesamten Bundesstaat. Auf 32 Hektar erwarten euch 17 Pisten, welche vor allem Anfänger und fortgeschrittene Anfänger ansprechen. Freestyler und Snowboarder können sich in den drei Snowparks austoben.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.