Shuttleberg Flachauwinkl - Kleinarl Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Shuttleberg Flachauwinkl - Kleinarl

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Shuttleberg Flachauwinkl - Kleinarl, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Shuttleberg Flachauwinkl - Kleinarl

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Wolfgang Brandl
Ich und mein Sohn haben uns eine Wochenkarte genommen, mein Sohn hat am vorletzten Tag seine Karte verloren. Für eine Ersatzkarte zahlt er 18 Euro (für 1 Minute Arbeit). Bei einem Preis von 270 Euro und 4 Euro Einsatz, frag ich mich für was sind die 18 Euro. bzw für was sind die 4 Euro Einsatz. Für mich reine Abzocke!! Vor allem war die junge blonde Dame am Schalter sehr freundlich und meinte wir müssen ja nicht mehr kommen wenn wir damit nicht einverstanden sind. Herzlichen Dank und schöne Grüße an die junge Dame.... Vollständige Bewertung
Serh großes Skigebiet sehr vie...
Teilweise unfreundliches Perso...
vor 6 Monaten
Joe undefined
Great area for kids and freestylers... Vollständige Bewertung
undefined
vor 3 Jahren
Bill
Great Area. Snowpark and family offers are by far the best... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Anonym
Super Skigebiet!!... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Sonja Reitinger
Wir waren vor zwei Jahren das erste Mal mit zwei Buben (damals 9 und 8), sind eine Woche nur Tiefschnee gefahren...und das ganz sicher, ohne Lawinengefahr. Heuer wollen die Buben eiben Funpark Skikurs machen. Die Hütten sind sehr urig. Das Publikum sehr gemischt, Familien, Funrider, Snowboarder, aus Ost, West, von überall... Daumen hoch! Und wem die km zu wenig sind, der kann ganz easy nach Zauchensee schaukeln oder nach Wagrain fahren. Alles mit dem gleichen Ticket... Vollständige Bewertung
Für jeden etwas dabei, von lei...
vor 4 Jahren
doppelreitertobias
Der Funpark geht schon relativ gut... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
freeridestgrt
vor 7 Jahren
l.faeth12
extreeeeeeem geil... Vollständige Bewertung
vor 8 Jahren
bernd schoeffler
Bin seit 34 Jahren Gast in Kleinarl und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, doch in diesem Winter habe ich zum ersten Mal das Gefühl, daß nicht an einem Strang gezogen und somit im Sinne des Ortes und der Gäste gehandelt wurde! Kleinarl besitzt auf Ortsseite 2 Abfahrten, eine zur Talstation sowie eine Dorfabfahrt, welche mitten ins Ortszentrum führt. Und eben diese wird im Winter 2011 nach Differenzen zwischen Liftgesellschaft und Grundbestzern oder der Gemeinde(so genau weiß ich es nicht zu sagen, da man auch von Einheimischen verschiedene Ansichten hört) einfach nicht mehr beschneit sowie nicht mehr präpariert, dadurch ist man gezwungen, je nach Quartierlage einen mehr oder weniger langen Fußmarsch auf sich zu nehnen, das Auto zu benutzen oder sich doch bei "wackliger" Schneelage bei der Dorfabfahrt die Ski zu ramponieren. Ebenfalls wurde der Schüttalmlift aus dem Angebot gestrichen und das alles bei gestiegenen Preisen! Nun noch einige Infos der angenehmeren Art: Gebiet ist, auch im Verbund mit Zauchensee, Wagrain und Flachau sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. Pisten werden immer sehr gut präpariert, Einkehrmöglichkeiten auf den Pisten sowie im Ort sind zahlreich vorhanden. Gute ausgewiesene Tiefschnee- sowie Tourenabfahrten sind vorhanden. Für Boarder und Trickskifahrer wurde vor einigen Jahren ein eigener großer Park mit Halfpipe vielen Sprüngen, Rails, Kickern etc. angelegt, welcher auch zur Sicherheit auf den übrigen Pisten beiträgt. Es wurde sehr viel in die Liftanlagen investiert, dadurch sind nur noch wenige Schlepplifte vorhanden. Habe übrigens für Jan. 2012 schon wieder reserviert und hoffe das Problem "Dorfabfahrt" ist bis dahin aus der Welt! ... Vollständige Bewertung
Gebiet ist nach wie vor zu emp...
Kräftemessen zu Lasten von Bew...
vor 12 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.