Schwarzwald, Forbach - Hundsbach

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Forbach - Hundsbach

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Forbach - Hundsbach prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Forbach - Hundsbach direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Forbach - HundsbachDauerhaft geschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm
Kommentare Berichterstatter: Der erste Schnee ist gefallen und eigentlich würden wir uns jetzt schon für den Liftbetrieb in Hundsbach rüsten….dieses Jahr leider nicht….der Lift wird in dieser Saison leider geschlossen bleiben!

Skigebiet Übersicht

03. Feb
Vsl. Saisonstart:
17. Mär
Vsl. Saison bis:
Das Skigebiet Forbach Hundsbach liegt im Forbacher Ortsteil Hundsbach im Murgtal. Dort befindet sich ein kleiner Lift, der vom Ski-Club Bischweier betrieben und unterhalten wird. Der Lift bringt euch auf knapp 870m Höhe und dort könnt ihr die 0.5km lange Piste herunterfahren. Die leichte Piste ist ideal für Familien und Anfänger. Zudem bietet die Skischule des Skiclubs Bischweier Skikurse an, die für Groß und Klein geeignet sind. Für die Langläufer steht außerdem die Hundsbachloipe zur Verfügung, die 11km lang ist. In der näheren Umgebung rund um Baiersbronn sind zudem zahlreiche weitere Loipen, die ihr nutzen könnt.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.