Achensee - Christlum Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Achensee - Christlum

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Achensee - Christlum, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Achensee - Christlum

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Michael Gottschalk
Schönes Skigebiet. Völlig ausreichend für einen tollen Skitag. Leider wurden die 2G Regeln im Sessellift und Restaurant nicht eingehalten. (Pesonal trägt die Maske als Barthalter) Das Lift Personal ignoriert nach eigenen Beobachtungen die Maskenpflicht. Für mich als ältere Person kein gutes Gefühl. Ich glaube nicht das ich in der Corona Zeit , noch einmal fahren werde. ... Vollständige Bewertung
Super gepflegte und breite Pis...
Restaurant an der Talstation m...
vor 8 Monaten
kinga beck
Waren die letzten Tage hier. 2 von 7 Liften waren geöffnet, dabei waren die Pisten der restl Lifte zum Teil gar nicht präpariert. Keine Preisminderung trotz der geschlossenen Lifte. Am zweiten Tag mussten wir wieder im Tiefschnee fahren. Das geht gar nicht bei den Preisen.... Vollständige Bewertung
gut für Familien mit Kindern g...
Pisten zum Teil gar nicht gema...
vor 3 Jahren
Jürgen Dern
Das Skigebiet ist klein aber ideal für Familien mit Kindern, die noch am Lernen sind. Es ist übersichtlich, man begegnet sich immer wieder, es gibt eine Vielzahl von einfachen und mittelschweren Pisten, die alle gut miteinander verbunden sind. Die Skischulen sind sehr gut, was man nicht von allen Skischulen in Österreich behaupten kann. Die Preise für die Pistenpässe sind allerdings übertrieben hoch. Fast 50 Euro für ein solch kleines Skigebiet ohne Gondeln und mit nur zwei Sesselliften (zwei weitere sind fast immer geschlossen, da sie alt sind und durch die beiden neuen ersetzt wurden). Man muß also meist mit Anker-(Schlepp-) liften fahren, was die hohen Preise nicht rechtfertigt. Daher zwei Sterne Abzug. die schwarzen Pisten sind auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Fazit. Gut für Familien mit Kindern aber nichts für Fortgeschrittene. Viel zu teuer. ... Vollständige Bewertung
Gut für Familien mit lernenden...
Hohe Preis für Liftpässe , vie...
vor 4 Jahren
Frank Pietruszka
Pistenpräparierung mangelhaft. Schneit es in den frühen Morgenstunden wird einfach nicht gewalzt und man hat überall Tiefschneebedingungen. In der Hauptsaison einfach zu voll. ... Vollständige Bewertung
Klein, familiär, für Familien ...
Viel zu teuer! 45 Euro für ein...
vor 4 Jahren
Peter
Die Pisten auf der Christlum in Achensee sind super und auch für Anfänger sehr gut geeignet. Mir fehlen etwas die richtig schweren Strecken, aber mit der Familie und den Kindern ist natürlich der DinoJet schon richtig gut.... Vollständige Bewertung
Super für Familien
Zu wenig Herausforderung
vor 5 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.