Ehrwalder Alm Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Ehrwalder Alm

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Ehrwalder Alm, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Ehrwalder Alm

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Silvan
Achtung Abzocke!!! Hier wird mit absoluter Skrupellosigkeit das Geld der Kunden mithilfe von bedenklichen und rechtlich grenzwertigen Mitteln aus der Tasche geholt. Ich als Verbraucher/ Kunde kann nichts dagegen tun und fühle mich professionell abgezockt. Auf dem Parkplatz der Liftanlage sind Hinweisschilder, die auf den gebührenpflichtigen Parkplatz hinweisen, absichtlich klein gehalten und ziemlich schwer zu finden. Da ich leider nicht direkt vor einem der kleinen Ticketautomaten geparkt habe, habe ich nicht mitbekommen, dass dieser Parkplatz kostenpflichtig ist. Ich ging also zum Schalter, um mir und meinen Freunden Tickets zu kaufen. Nicht einmal dort hatte man mich erinnert, ob ich vergessen habe, ein Ticket zu lösen. Denn wie sich später heraus stellte, hatte ca jeder vierte Besucher in meiner Parkreihe eine sog. Besitzstöranklage erhalten (25€ ansonsten Inkasso-/ Mahn-/ Anwalts- und Bearbeitungsgebühren). Dieses Vorgehen lässt mich darauf schließen, dass es sich um absichtliche Abzocke von Touristen handelt. Ich bin eine Person, die bereit ist, auch bei einem Skigebiet, bei welchem man sowieso schon viel Geld lässt, trotzdem noch ein Parkticket zu lösen. Aber hier fühle ich mich reingelegt und ausgebeutet. Ich hoffe, ich konnte euch vor dieser Parkplatz-Falle warnen, denn das Skigebiet macht es nicht, ganz im Gegenteil. Bei mir ist dieses Skigebiet deshalb unten durch, ich werde es nicht wieder besuchen und meinen Freunden und Kollegen werde ich dringlichst davon abraten! So eine Vorgehensweise von Ehrwalder Almbahn kann auf keinen Fall unterstützt werden. Deshalb nicht besuchen!!! Es gibt auch sehr viel andere schöne Skigebiete in der Nähe.... Vollständige Bewertung
Schönes Panorama
Parkplatz-Falle
vor 5 Monaten
Thomas
Das Gebiet hat für jeden etwas zu bieten, breite Pisten von leicht bis schwer, die leichten überwiegen aber eindeutig. Es gibt mehrere Areale in denen bei entsprechenden Verhältnissen klasse Powder Fahrten möglich sind und einen bis zwei Fun Parks. Es gibt einige sehr schöne Hütten wie zum Beispiel die Hochfeldern Alm oder die Ganghofer Hütte.... Vollständige Bewertung
Groß, Abwechslungsreich, Gute ...
vor 6 Monaten
anonym undefined
Am 01.02.2020 war der Einstieg in die Gondel sehr schlecht geregelt. Mann kam sich vor wie in einer großen Tierherde. Sehr schlecht war, dass von hinten immer wieder die Menschen vor zur ersten einfahrenden Gondel liefen und die Leute wo vorne am "normalen" Einstieg standen überhaupt keine Chance bekamen einzusteigen. Es wurde auch überhaupt keine Rücksicht auf kleinere Kinder genommen. Vielleicht wäre es von Vorteil, im inneren Bereich (also nach dem einchecken auch nochmal eine sogenannte "Einstiegszone mit Trenngeräten" (Zäune) zu integrieren. Damit ein gesittener Einstieg möglich wäre. Einziger Vorteil war, dass es sich oben wieder sehr schnell verteilt hatte. ... Vollständige Bewertung
Einstieg in die Gondel total m...
vor 3 Jahren
Anne Antonisse
super tolles Skigebiet, es ist für jeden etwas dabei, egal ob Anfänger oder Profi jeder kommt hier gerne her. Auch von alt bis jung ist genug dabei aber nicht nur auf den Pisten sondern auch in den Gaststätten.... Vollständige Bewertung
für jeden was dabei
gibt es keine
vor 3 Jahren
derpohl
Wir sind hier immer gerne unterwegs und falls es doch einmal nach etwas anderem verlangt sind reichlich unterschiedliche Skigebiete in der Nähe.... Vollständige Bewertung
Vielfältige, breite Pisten, ab...
-
vor 4 Jahren
Hans
Finde ich super, dass das SKigebiet Ehrwalder Alm so nah dran ist an der Zugspitze und es so viele Möglichkeiten gibt. Breite Pisten sind auch für unsere Kinder super, um das Skifahren noch besser zu lernen.... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
matthias.stalherm
schön für Familien... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
Anonym
vor 6 Jahren
luci
vor 7 Jahren
fibrile77
Schönes Gebiet mit komfortablen Liften... Vollständige Bewertung
Zumeist großzügige Pisten. Gut...
vor 7 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.