Hochfügen Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Hochfügen

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Hochfügen, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Hochfügen

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Super
vor 4 Jahren
ralfboehm1990
Immer wieder gerne!!!... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
Claus Bestvater
Das Skigebiet Hochfügen besticht nicht nur durch seine Schneesicherheit, sondern auch durch die sehr abwechlungsreich gestalteten Pisten für Skifahrer aller Niveaustufen. Hinzu kommt die zu jeder Zeit vorbildliche Freundlichkeit der Mitarbeiter: Man wird stets zuvorkommend behandelt und sehr gut beraten. Durch den Neubau bzw. die Modernisierung einiger Hütten hat das Skigebiet nochmals an Qualität gewonnen. Was lediglich fehlt, sind beispielsweise Zwei-Stunden-Karten für jüngere Kinder, die noch nicht so lange durchhalten. Insgesamt empfehlenswert und weit überdurchschnittlich!!!... Vollständige Bewertung
Schneesicherheit/Variabilität
Fehlen von Zwei-Stunden-Karten
vor 7 Jahren
Hochfügen ist ein Skigebiet im Zillertal. Es zeichnet sich durch Schneesicherheit aus. Die Anlagen in dem Gebiet wurden die letzten Jahre modernisiert, so gibt es vor allem Gondeln und Sessellifte. Zudem gibt es eine Verbindung nach Kaltenbach, ein weiteres Skigebiet im Zillertal. Vor allem für Backcountrybegeisterte bietet das Gebiet zahlreiche Möglichkeiten. Es gibt genug Pisten für alle Könnerstufen und Familien können hier sehr gut zusammen Skifahren. Am besten kommt man mit dem Auto nach Hochfügen. Im Skigebiet gibt es zahlreiche Restaurants, so dass auch für Essen gesorgt ist. ... Vollständige Bewertung
Schneesicher/ Viele Pisten/ Ve...
In der Ferienzeit sehr gut bes...
vor 13 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.