Jungholz Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Jungholz

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Jungholz, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Jungholz

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Anonym
vor 4 Jahren
martin_werle
Eigentlich ein kleines nettes Skigebiet. Am 15.12.2017 war der Pistendienst jedoch mit dem Neuschnee völlig überfordert. Der Sessellift startete um 9:28. Eine echte Bergfahrt mit dem Hauptschlepplift war erst um 11:15 möglich. Dieser Lift stand auch oft für mehrere Minuten(teilweise über zehn Minuten). Dafür den vollen Skipasspreis zu verlangen war eine Frechheit. Besonders ist mir aufgefallen, dass es viele Gefahrenbereiche nicht abgesichert waren. So etwas gab es füher nicht. Ich habe fast das Gefühl, dass die Verantwortung jetzt bei anderen Personen liegt. Sehr schade..... :(... Vollständige Bewertung
familienfreundlich
unfreundliches Personal/Pisten...
vor 5 Jahren
A.S
Skigebiet ist ok, allerdings würde ich nicht nochmal hingehen da es schon ein sehr einfaches Skigebiet ist. Langsame Lifte die öfter angehalten werden. Ausserdem für Snowboarder eher ungeeignet da nur Schlepplifte ganz nach oben führen....... Vollständige Bewertung
Pisten sind für Anfänger geeig...
Lifte hingegen langsam (Schlep...
vor 5 Jahren
Anonym
Insgesamt ein gutes Skigebiet für jung und alt... Vollständige Bewertung
Familienskigebiet
vor 6 Jahren
baerbelschmoeger
Hatten trotz vieler Skifahrer einen perfekten Tag mit pulvrigem Schn ee und Sonnenschein!... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
adrian.matuschik.am2003
Sehr gut für Anfänger für Experten aber deutlich zu klein. ... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
anonym
Gutes Skigebiet für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Funpark geht in Ordnung und ab und zu findet sich auch ein kleiner Freeride-Hang. Im großen und ganzen passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.