Vorarlberg

Sonnenkopf Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Sonnenkopf

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Sonnenkopf, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Sonnenkopf

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Nold Van Brun
Für Familien ein Traum... Vollständige Bewertung
undefined
vor 2 Jahren
Jochen Manhart
Die Wartezeiten an der Skipasskasse sind nicht tragbar. Am 02.01.2020 waren 3 von 4 Kassen geöffnet. Keine geregeltes Anstehen, die Leute stellen sich trichterförmig an und drücken links und rechts in die Warteschlange. Keine Absperrung für ein geordnetes Anstellen vorhanden. Wartezeit über 1 Stunde! Dann Diskussion mit der Dame an der Kasse, da ich meinen Personalausweis nicht gefunden habe und ich ja für irgendwelche Kinder einen Skipass kaufen könnte. Ja, ich habe meine EC Karte gefälscht (Nachname) damit dieser mit den Namen der Kinder, die ich extra ausgeliehen habe, übereinstimmen (Spaß) Unglaublich und es warten ca. 50 Leute hinter mir. Beim Einstieg in die Liftanlagen dann keine Wartezeit. Restaurant dann wieder kpl. überfüllt und Essen sehr durchschnittlich. Liftanlagen meist veraltet. Fazit: zukünftige Sonnenkopf links liegen lassen und weiter an den Arlberg. Kinder bis Jahrgang 2012 sind dort auch frei und die paar Euro Mehrkosten im Skipasspreis werden durch den viel besseren Service und Infrastruktur mehr als ausgeglichen. ... Vollständige Bewertung
Kind bis Jahrgang 2012 ist fre...
Zu lange Wartezeiten an Kasse
vor 2 Jahren
PojntLS
Alles sehr gut und echt Perfekt für jedermann der mal Freiheit beim Skifahren haben will. Echt empfehlenswert!!!!!... Vollständige Bewertung
Es ist immer sehr wenig los un...
Die Lifte sind sehr Langsam un...
vor 4 Jahren
andreas
Tolles Gebiet für Einsteiger und Fortgeschrittene... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
laurinm67
Es ist ein super schönes Skigebiet ... Vollständige Bewertung
Es sind sehe nette Mänschen
die preise
vor 6 Jahren
4303770
Superschönes Skigebiet!Gestern war es einfach traumhaft!!!Feinster Powder bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein!☀️❄️... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
Marco Langbein
Nicht nur für Familien Top. Auch Freerider können hier aufgrund der guten und einfachen Einsicht in das Gelände tolle Powder Tage haben. Wer einsame Hänge sucht wird hier seine Spur finden. Es Gibt hier keine Schneekanonen also nur Naturschnee somit ist unbedingt auf den Schneebericht zu achten.... Vollständige Bewertung
Gelände ist sehr gut ein zu se...
wenig Gastronomie
vor 7 Jahren
Benskiqueber
Sehr gutes Skigebiet für einen Tagesausflug aus Baden-Württemberg ... Vollständige Bewertung
Sehr gute Powderpisten
Sehr abseits gelegenes Skigebi...
vor 7 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.