Wallis, Blatten - Belalp - Naters

Bewertungen für das Skigebiet Belalp - Blatten - Naters

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Belalp - Blatten - Naters, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Belalp - Blatten - Naters

Gesamt (3.1)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Tom
Wir kennen das Skigebiet jetzt seit über 30 Jahren. In den ersten Jahren haben sich viele Dinge verbessert, z.B Sessellifte statt Schlepplifte, 6er Gondeln zur großen Gondel zusätzlich. Die Pistenvielfalt war grandios. In den letzten Jahren sehen wir eine deutliche Abnahme der Qualität. Dieses Jahr in den Weihnachtsferien waren gerade noch 2 Hauptpisten präpariert und noch mal 2 kürzere. Es war eher Stehski als Skifahren. Am 6er Sessel stehen und tummeln sich die Leute in langen Schlangen, die Piste ist teilweise überfüllt, also Gruppenkuscheln mit Fremden während der Abfahrt. Für Anfänger sicher schwierig dort teilweise einen Weg durch den Massenandrang zu finden. Wohlgemerkt das war einmal ein richtig gutes Skigebiet. Da war für alle was dabei und es hat sich gut auf verschiedenen Pisten verteilt, auch wenn mal,mehr Andrang am Lift war. Mittlerweile wenig Leistung zum vollen Preis. Wir haben uns nach vielen Besuchen, von denen fast alle richtig gut waren, von diesem Skigebiet verabschiedet und können es derzeit nicht wirklich empfehlen. ... Vollständige Bewertung
Hoch gelegen
Preis Leistungsverhältnis passt nicht mehr
Peter Messer
Overall 5 Sterne weils einfach sehr schön ist... Vollständige Bewertung
Tunnelpiste ist sensationell
Apres ski dürfe besser sein
Tomi Scmidd
Super Preis und Ski füf jedes nevou
Martin Schlegel
Wir waren von ca. 1980 bis 2000 jedes Jahr, meist über Weihnachten / Neujahr mit der ganzen Familie dort ! SUPER !... Vollständige Bewertung
Kinderfreundlich
Peter Messer
Super Skigebiet in einer tollen Landschaft ... Vollständige Bewertung
Hostock ist etwas vom besten
Braucht sehr viel Schnee um alle Pisten zu öffnen
Franz Imhof
Würde nochmals hingehen... Vollständige Bewertung
Schönes Skigebiet, gut für Familien geeignet
Halo
Das Skigebiet Belalp wird von uns schon seit einigen Jahren besucht und wir können es als sehr ausgeglichen empfehlen. Zudem gibt es einige beeindruckende und spannende Pisten.... Vollständige Bewertung
Ueli
Im März, April, ruhiges gemütliches Skigebiet mit Blick aufs Matterhorn... Vollständige Bewertung
Günstig ,sonnig, gute Unterkunft.
Viele Einheimische Raser
Anonym
Super Skigebiet umgeben von Bergen! Tolle Landschaft ... Vollständige Bewertung
hans meier
alles top
apres ski
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Belalp - Blatten - Naters mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.