Wallis, Verbier

Bewertungen für das Skigebiet Verbier

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Verbier, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Verbier

Gesamt (3.7)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 60 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (31)
4-Sterne Bewertungen (14)
3-Sterne Bewertungen (6)
2-Sterne Bewertungen (4)
1-Stern Bewertungen (5)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Eliana Stoop
Ein tolles Skigebiet für Anfänger bis Spitzenfahrer. In Verbier hat es extrem viele schlechte Skifahrer und Raser die über ihre Verhältnisse fahren. Bin selbst eine sehr gute Fahrerin; das heisst aber vor allem auch dass man weiss wann das Tempo angepasst werden muss. Wurde jetzt das 2. Mal in Verbier von einem solchen Raser von meinen Skiern wegkatalputiert. Ich frage mich was solche Skigebiete für die Sicherheit ihrer Besucher machen. Die Fisregeln auf der Website zu publizieren reicht nicht. Man sollte auch etwas für die Einhaltung dieser Regeln machen!!!!
Odo Schwarzentruber
Für das 21. Jahrhundert - eine Katastrophe!!!
Freeride
Schlechte Pisten, alte Anlagen
Rolf Gerber
Top-Skigebiet mit anspruchsvollen Pisten und sehr vielen Freeride-Möglichkeiten.
Freeriden, anspruchsvolle Pisten
Nicht so geeignet für Anfänger
Damian
Preis/Leistung katastrophal
Freeridemöglichkeiten
Teuer, schlechte Pisten und veraltete Lifte
S Lambert
Tolles Skigebiet, aber viel zu teuer, blaue Flecke von den alten Sesseln gibt es umsonst, Sessel oft ohne Haube, zum Teil sogar noch endlose Schlepper. Auch essen und trinken macht keine Laune
Abwechslungsreich
Veraltete Liftanlagen
Tim Keller
Hier in Kurzform meine Eindrücke nach einer Woche Skiurlaub: - viele alte Liftanlagen, darunter einige unangenehm lange Tellerlifte, - flache Verbindungswege zwischen den Tälern, so dass stochern für Skifahrer und Abschnallen für Boarder unumgänglich war - ein paar völlig unpräparierte Pisten (manche mögen das - ich nicht) - Videoüberwachung an jedem Liftdurchgang - teure Skipässe im Vergleich zu Trois valles in Frankreich - knappe Beschilderung der Pisten Ob's auch was Gutes gab? Ja, tolle Landschaft und gutes Wetter, aber das rechtfertigt keine Pluspunkt für das Skigebiet.
schöne Landschaft
hohe Preise, Tellerlifte, lange und flache Ziehwege
goldi
mega geiles ski gebiet
bosse.arndt
genial großes Skigebiet
rike
die nebensaison beginnt recht zeitig, wenn natürlich auch nicht auf allen pisten. die hotelpreise sind sehr hoch, mir wäre das in der hauptsaison zu teuer. sehr negativ empfanden wir, daß wir schon wieder neue key-karten kaufen mußten (kein depot! keine rückgabe!) - obwohl wir in unserer "sammlung" schon welche des gleichen systems (keycard basic) vorlegen konnten. das ist abzocke und kommt einfach schlecht an.
früher saisonbeginn
siehe bewertungstext
bosse.arndt
super
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Verbier mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.