Bewertungen für das Skigebiet Snowshoe Mountain Resort

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Snowshoe Mountain Resort, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Snowshoe Mountain Resort

Gesamt (3.3)
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Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 157 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (41)
4-Sterne Bewertungen (62)
3-Sterne Bewertungen (23)
2-Sterne Bewertungen (14)
1-Stern Bewertungen (17)
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Zuletzt hinzugefügt
Kim D
Wir kommen schon seit vielen Jahren jedes Jahr hierher. Dieses Jahr hat sich etwas verändert, und unser Aufenthalt war enttäuschend. Das Essen und der Service im Restaurant haben stark nachgelassen, und von Gastfreundschaft kann hier keine Rede mehr sein. Wir bekamen nur vier Handtücher für fünf Tage, die wir sowohl zum Duschen als auch für den Whirlpool verwenden sollten. Als wir nach weiteren Handtüchern fragten, ging niemand ans Telefon. Wir mussten persönlich an der Rezeption des Top of the Mountain nachfragen und erfuhren dort, dass dafür eine zusätzliche Gebühr anfällt. Wir bekamen nur zwei Rollen Toilettenpapier für vier Personen für fünf Tage. Als wir nach mehr fragten, hieß es, wir müssten zum Supermarkt um die Ecke fahren und welches kaufen. Am besucherstärksten Tag der Saison wurden die beiden Hauptlifte stillgelegt, sodass nur noch wenige Pisten befahrbar waren. Wir werden nicht wiederkommen. Sie haben uns als Kunden verloren.
C Bodie
Es ist zwar nicht mein Lieblingsskigebiet, aber durchaus brauchbar, wenn man ein paar Tage in der Nähe von Maryland verbringen möchte. Ich verstehe zwar, dass sie bei Ticketrückerstattungen manchmal willkürlich vorgehen, aber ihre sture Haltung bei gesundheitlichen Problemen ist mir unverständlich. Ich habe mir vor einer Woche den Meniskus gerissen und werde am Montag, den 23. Dezember, operiert (und kann es beweisen!), trotzdem weigern sie sich, mir mein 3-Tages-Ticket zu erstatten oder es auf nächstes Jahr zu verschieben. Ich rate dringend davon ab, ein paar Euro zu sparen und im Voraus einen solchen Pass zu kaufen, denn leider ist dieses Skigebiet nicht hilfsbereit. Auch wenn wir unsere Winterpläne meistens einhalten können, kommt im Leben immer etwas dazwischen. Um also ein paar Euro zu sparen, gibt man am Ende über 300 aus. Ich bin schon seit Ewigkeiten Stammgast in diesem Skigebiet und werde es nun von meiner Liste streichen und woanders hinfahren. Ich würde nicht empfehlen, im Voraus etwas zu kaufen, nur um ein paar Euro zu sparen – Hilfe ist dort nicht zu erwarten. Das ist wohl reine Profitgier.
Relativ nah an den Einwohnern von Maryland, West Virginia und Virginia.
Lange Warteschlangen an den Liften an Wochenenden und Feiertagen, teure Unterkünfte und keine Rückerstattung für Tickets, unabhängig von Ihrer Situation.
Thomas Lee
Ich bin Sonntag tagsüber, Sonntagabend und Montag tagsüber Ski gefahren. Der Schnee war super. Die Wartezeiten an den Liften waren kurz. Hoffentlich schneit es weiter!
Toller Schnee, gute Stimmung
Keine Notizen
Celenia Herrera
Mein Mann und ich hatten leider nicht das Skierlebnis, das wir uns erhofft hatten. Wir kamen am ersten Weihnachtsfeiertag voller Vorfreude aufs Skifahren an, buchten kurzfristig ein Zimmer und übernachteten dort. Wir waren zufällig vorbeigekommen und beschlossen, es einfach mal auszuprobieren. Da wir es tagsüber nicht geschafft hatten, kauften wir Tickets fürs Nachtskifahren und für den nächsten Tag. Kaum hatten wir über 800 Dollar für die Tages- und Nachttour plus Skiausrüstung bezahlt, fing es innerhalb von 15 Minuten an zu regnen. Es regnete die ganze Nacht durch! Da wir keine Skiprofis sind, entschieden wir, dass es wegen des starken Regens, des dichten Nebels und des heftigen Windes zu gefährlich war. Wir drehten um, um zu erklären, dass wir uns unwohl fühlten und eine Rückerstattung wollten, aber diese wurde uns verweigert. Dabei hatte ich noch nicht einmal 15 Minuten mit Karte bezahlt! Die Mitarbeiter weigerten sich, uns das Geld zurückzuerstatten, und bestanden darauf, dass es kein Problem sei, Ski zu fahren, obwohl wir uns unwohl fühlten. Während wir versuchten, die Situation zu klären, kamen andere Gäste herein, die sich ebenfalls Sorgen um die Pistenverhältnisse machten. Die Mitarbeiter waren äußerst unhöflich und zeigten keinerlei Entgegenkommen. Wir erklärten wiederholt, dass wir nur auf der Durchreise seien und weder Guthaben noch Tageskarten nutzen könnten. Leider erhielten wir nur die Antwort, dass wir Skikarten für den nächsten Tag bekommen könnten – begleitet von einer langen Pause und einem starren Blick. Es wäre ganz anders gelaufen, wenn die Angestellten Verständnis gezeigt, uns eine Rückerstattung gewährt und gesagt hätten, dass sie uns hoffentlich bald wieder am Berg sehen würden. Dann wären wir gerne wiedergekommen. So wie das Ganze abgelaufen ist, wissen wir, dass wir nie wieder hinfahren werden! Das war eine sehr entmutigende Situation für meinen Mann und mich. Ich kann dieses Skigebiet nicht empfehlen, wenn man nur auf der Durchreise ist. Vor allem, wenn sich das Wetter ändert, bleibt man auf über 800 Dollar sitzen und hat keine Lösung.
Der Berg lag auf unserem Weg während unserer Autoreise.
Wetter, Tickets, Personal
Steve Verosto
Need better lifts, less crowding, more food choices.
Trails are nice. Black diamonds are fun.
Crowds, lifts are way outdated, lift lines, not enough food choices only three, crowds make wait times for dinner food near 2 hours, Snowshoe keeps adding housing but no infrastructure or improvements to reduce crowding.
chris
What a terrible weekend at Snowshoe and it has been like this for years and only getting worse. The lift lines here are crazy long and takes any fun of skiing right out of you when you hit these lines. CRAZY long and are so outdated in their chairs they don't seem to care. I will have to head up North to hit some places that just don't have these lines. I have never seen anything so bad for so long. Hey Snowshoe they make 6 or 8 man high speed lifts just and FYI
East Coast -South
Lift Lines
Richard Joh
Skied 3 years in a row on MLK weekends Some of the black runs are very long for East Coast and fun. The snow condition can be variable but the condition can be surprisingly good due to grooming and snowmaking. On-site dining is very limited (more options without seating), and the crowd can be a big issue on any lifts that serve green.
Long runs, grooming
Snow condition, on-slope dining, crowd
Lesa Hedinger
Overall we had a great time. I think it might be rough for a beginner. It would be awesome if they offered an adult refresher class for those who haven't skied in a few years. We would definitely love to go back.
Nice long runs - plenty of greens. Nice bus shuttle service between mountains, love that Silver Creek has skiing until 9 pm & nice wide runs. We got there after a snow so conditions were amazing. We bought a 3 day pass and for skiing and equipment. It cos
Having to carry skiis on bus, no where to put them. Having to stand on bus with skiis and poles on curvy roads was not easy. Everything was very expensive. $800 for 3 day lift & equipment for 1 person. If it was bad conditions, there are no refunds. Some
Jessie G
Crazy winding drive to get here and no real stores/services nearby. We stayed a week in a Summit condo, which was well appointed and had great views.. The village is small but really nice and the shuttle service was excellent. The first couple of days of skiing were very good, but the weather quickly warmed and then it rained creating poor conditions. Snowshoe refused to provide refunds or credits for unused lift tickets and pre-paid reservations. So we are out about $1200. For that reason, we will not be back.
Family friendly. Nice town and shuttle service.
Way overpriced for the size of the mountain. If tickets and activities are purchased in advance but conditions are poor they will not refund your money or even provide credit..
Stephen Schuler
I've been going to this resort for 25+ years and I have watched it become outdated very poorly run over the past 10. They upgraded the snow blowers a couple years ago and that was good but besides that, the only upgrades they have made to the mountain have been to the village and the surrounding housing complexes; however they have made no effort to improve the crowded runs and obsolete lifts. What happens when you increase housing and dont increase runs or quality of lifts? Crowds all day every day. Last weekend I spent on average 45-55 minutes in the ballhooter lift line, the lift that is funneled by most of the runs on the mountain. If you can ski Cup and Shays then you might be ok by staying on that side of the mountain for the whole day, if you want to give your legs a break just go to any lift for a nice half hour to hour rest in line. It's so embarrassing to see that the best lifts they have are 4 seater high speed lifts, and even those lifts don't stay open very often because if they experience any high wind or heavy snow then they just shut them down. Even Winergreen, which is one of the worst ski resorts on the east coast, even they have a 6 seater chair. Long story short, if you're going to ski at snowshoe and want to enjoy your time then you should probably buy the primo pass. It allows you to skip the lines so you wont be waiting for hours in lines. Honestly the fact that snowshoe has a glorified "fast pass" just shows how terrible the lines are and also shows that management knows it and just doesn't care. If anything they probably have no incentive to fix the issue because they know they can just make a premium on the primo pass and people will still come to the mountain bc there aren't many other options on the east coast besides VT. I think a lot of people believed that when Vale Resorts bought the mountain, they would take the time to make the much needed improvements to the mountain but time has shown quite the opposite. All they care about is getting people to the mountain, they have no regard for your actual experience on the mountain.
Easy Drive
LONG LIFT LINES,
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