Gstaad Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Gstaad

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Gstaad, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Gstaad

Gesamt (3.8)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Felix Herrman
Wir lieben Gstaad! einfach toll zum Skifahrn und das Ambiente ist ein Traum. Ja teuere als woanders aber dafür mal was besonderes. ... Vollständige Bewertung
ambiente
teuer
vor 2 Wochen
wouter wouter
Man merkt gut für was der Skiort seine Berechtigung hat, für die Schönen und Reichen, der Bentley ist überall. Wer mit seinem teuren Pelzmantel an die Sonne sitzen möchte ist hier genau richtig. Ich komme seit mehr als 20 Jahren immer mal wieder hierher, deshalb kann ich es schon beurteilen. Skifahren hat hier eher nicht so priorität, die Skilifte werden immer weniger, Pisten auch, davon präpariert werden auch selten alle, vorallem auf der französisch sprechenden Seite wird nur das Allernötigste gemacht. Um die ausbleibenden Skifahrer finanziell wett zu machen wurden halt die Preise deutlich angehoben weswegen das Preis/Leistungsverhältniss nicht mehr stimmt. Ok, im Gebiet Zweisimmen bis Schönried siehts deutlich besser aus, der Teil ist echt zum Skifahren geeignet aber der Rest ist verstückelter Rest und dafür 79CHF pro Tag und fast 50CHF für ein Kind ist einfach viel zu viel.... Vollständige Bewertung
Gut um den Pelzmantel auszufüh...
wenig Schnee, schlecht präpari...
vor 3 Wochen
Bert
Das Skigebiet hat natürlich einiges zu bieten. Vorab: Wir waren eine Woche da und da muss man halt schon über 400 Schweizer Franken hinlegen für den Skipass, was nicht gerade billig ist. Aber man hat dafür auch ziemlich viele Möglichkeiten. Als besserer Skifahrer kommt man gut klar in einer Woche. Wir haben uns zum Beispiel für den Rinderberg und das Saanerslochgrat entschieden. Zum Glacier 3000 sind wir nicht gefahren, aber das steht auch noch auf unserer Liste.... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Knolle73
Definitiv eines der exklusiveren Skigebiet in denen ich bisher war. Gstaad Mountain Rides ist ein schönes Skigebiet, welches jedoch eher weniger etwas für das kleine Portemonnaie ist. Das sollte man auf jeden Fall vorab wissen. ... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
milan.schnabel
Exklusives Skigebiet, indie Jahre gekommen ... Vollständige Bewertung
vor 8 Jahren
milan.schnabel
Exklusives Gebiet mit viel Charme und leeren Pisten. ... Vollständige Bewertung
vor 8 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Gstaad mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.