Heiligenblut - Grossglockner Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Heiligenblut - Grossglockner

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Heiligenblut - Grossglockner, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Heiligenblut - Grossglockner

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Helmut
Herrliches Schigebiet mit tollem Blick auf den Großglockner.... Vollständige Bewertung
vor 2 Jahren
Sepp
Tolles Skigebiet mit einer super Aussicht auf den Großglockner. Mittlerweile kann man auch richtig weit oben SKifahren, da denke man direkt, man ist dem Himmel ganz nah :-) Einmal auch zum Freeriden da gewesen und hatte eine Menge Spaß!... Vollständige Bewertung
Tolles Panorama
vor 5 Jahren
Eines meiner Lieblingsskigebiete obwohl ich leider erst einmal die Möglichkeit hatte dort Ski zu fahren. Der Ort ist sehr nett und überaus für erholsame Ferien geeignet da von sehr schöner Natur umgeben. Heiligenblut ist in der Nähe zum höchsten Berg Österreichs dem Großglockner und zum Nationalpark daraus abgeleitet kann man sich von der Schönheit der Umgebung schon etwas vorstellen. Das Skigebiet bietet einem alles was ein Skifahrer braucht. Die Abfahrten sind sehr lang und in allen unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu finden. Jedoch das eigentlich interessante an dem Gebiet sind die Skirouten und die Freeride Möglichkeiten ein absoluter Genuss, meist sehr steil, lang und breit. Nach 4h im Gelände unterwegs schmerzen die Oberschenkel ordentlich jedoch macht man trotzdem weiter um den Tag voll auszukosten. Auch für die Kleinen wird allerhand geboten. Zahlreiche Hütten säumen die Pistenhänge in denen man gutes Essen bekommt. Die Pisten sind hauptsächlich in Richtung Sonne exponiert also wird man auch schön braun aus dem Urlaub kommen. Sehr lustige Bahn verbindet einen abgelegeneren Teil mit dem Rest des Gebiets. Sehr empfehlensertes Skigebiet vor allem für diejenigen die Skifahrerisch auf ihre Kosten kommen möchten. ... Vollständige Bewertung
Skifahrerisch unbegrenzte Mögl...
vielleicht lange Anreise
vor 13 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.