Kärnten

Katschberg Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Katschberg

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Katschberg, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Katschberg

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Nick H.
Fahren lieber in eine andere Region ... Vollständige Bewertung
Wenn das Wetter gut ist, dann ...
Für die Größe des Skigebiets v...
vor 2 Jahren
Tom
Absoluter Geheimtipp, auch im Sommer in verbindung mit dem Wunderbaren Pöllertal ... Vollständige Bewertung
Nett Freundlich Bodenständig
Mehr Pisten Bitte :-)
vor 3 Jahren
Anonym
befriedigend... Vollständige Bewertung
Gut gepflegte Pisten
Wenige Fortgeschrittenen Piste...
vor 4 Jahren
Anonym
vor 4 Jahren
Klaus
Katschberg ist ein tolles Skigebiet mit ganz viel Auswahl. 70km Pisten ist schon einmal eine Ansage. Da kann man sich richtig austoben!... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
dirk.bergmann2704
super Skigebiet ... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
izi3877
bestens präparierte pisten... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
Josef P
Wir waren heuer das erste Mal am Katschberg. Von den Schipisten bin ich total begeistert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einfache, breite, steile, flache, abwechslungsreiche und für konditionsstarke auch lange Pisten. Sehr gut präpariert und beschildert. Allerdings hab ich auch negatives zu berichten. Die Angepriesene Höhenloipe war schlecht bis nicht präpariert. Angeblich wegen Lawinengefahr. Das stimmte vielleicht einige Zeit nach dann großen Schneefällen, aber sicher nicht mehr mitte März. Und wenn schon, warum war der nicht betroffene Bereich auch nicht hergerichtet. Ich hätte 5 Sterne für das Schigebiet vergeben, wenn auch die Loipe in Ordnung gewesen wäre.... Vollständige Bewertung
Abwechslungsreiche Pisten für ...
Höhenloipe schlecht bis nicht ...
vor 8 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.