Skigebiets-News

Wissen, was Dich im Skigebiet erwartet, ist goldwert. Mit uns kannst Du dich vor der Reise über jedes Skigebiet ausführlich belesen und beraten lassen.

DE_Frühlingsskilauf in Tirol
Frühlingsskilauf in Tirol

Im März schon die Ski in den Keller stellen? Aber nicht doch: Wer jetzt schon den Skianzug einmottet, verpasst ..

Zusammenschluss Pitztal-Ötztal
Tiroler Gletscher: Skitage voller Sonnenstunden

Unbegrenzter Skispaß! Und das nicht nur im Winter, sondern von Herbst bis in den späten Frühling hinein und i..

Skifahren im April: Noch einmal auf die Piste

Im April konzentrieren sich viele bereits auf die Planung ihres Strandurlaubs, aber für hart gesottene Skifahre..

DE-Acht schneesichere Skigebiete für die Osterferien.
Die Skisaison voll ausschöpfen

Wie üblich scheint die Skisaison viel zu kurz. Doch es gibt eine Lösung: In den Gletscherskigebieten ist das S..

Die besten Events zum Saisonabschluss

Die Skisaison neigt sich langsam dem Ende zu, und während sich die letzten Pistentage dem Ende nähern, erwarte..

Entspannung nach der Piste: Die schönsten Thermen in den Alpen

Deutschland und Österreich sind nicht nur für ihre erstklassigen Skigebiete bekannt, sondern auch für ihre re..

Die größten Skigebiete Deutschlands
Wo kann man in Deutschland noch Skifahren und Snowboarden?

Selbst wenn der Gedanke an schneebedeckte Pisten und winterliche Berglandschaften oft nur mit den Alpen oder den..

Besondere Events am Osterwochenende

Das Osterwochenende steht vor der Tür. Nicht nur ein Feiertag für religiöse Traditionen und Ostereiersuche im..

Zwischen Kultur und Skipiste: Salzburg

Salzburg – ein Land voller Musik, Kultur, Tradition und natürlich Wintersport. Wer also im nächsten Urla..

Skifahren und Snowboarden im März

Skifahren ist zweifellos eine der schönsten Aktivitäten, die man im Winter erleben kann. Die Kombination aus f..

Pisten Beschilderung
Was bedeuten die Farben am Rande der Skipisten?

In Skigebieten eröffnen sich geübten und ungeübten Skifahrern viele Möglichkeiten: Blaue, rote oder schwarze..

Skiinfo Insider: Geheimtipps für deinen unvergesslichen Skiurlaub

Das Planen eines Skiurlaubs kann eine aufregende, aber auch herausfordernde Aufgabe sein. Mit einer schier endlo..

Copyright © 1995-2024  Mountain News LLC.  All rights reserved.