Deutsch
Skigebiet vergleichen
Zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Regionen: Oberbayern, Deutschland, Bayern, Europa, Europa (gesamt)

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Spitzingsee - Tegernsee

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.

All languages

Angezeigt werden 46 - 60 / 81 Beiträge von Skiinfo-Usern

2|3|4|5|6
Bilder aus dem Skigebiet
HOlgers iPhone
Letzte Woche noch top, inzwischen nur noch minimale Öffnung. Komme nächste Saison gerne wieder. Der Dienstag letzte Woche war genial.
Neuschnee (gesamt)| Firnschnee
Bilder aus dem Skigebiet
Anonymous
Frueh toll zu fahren, aber ab halb elf war in den letzten Tagen nurnoch Schneematsch auf den Pisten! Pisten waren innerhalb kuerzester Zeit total abgefahren und in der Sonne schnell ziemlich braun. Der Schnee wird auf jeden Fall von Tag zu Tag weniger! Manche Pisten werden leider garnicht mehr praepariert! Aber immerhin war schoenes WetterxD
Neuschnee (gesamt)|
Bilder aus dem Skigebiet
kueblijack
War am Sonntag auf Skitour zur Rotwand mit herrlicher Abfahrt in östlicher Exposition (siehe Bild). Schnee war um die Mittagszeit schon etwas angesulzt,aber noch gut. Sehr zu empfehlen...
30cm Neuschnee (gesamt)| Pulverschnee
Sören
Sören
War am Montag Vormittag fahren. Schnee war oben gut(5cm Neuschnee). Richtung Tal wird der Schnee aber härter und nicht mehr so schön zu fahren. Auch oben gegenüber der suttenbahn ist eine Abfahrt nicht gut befahrbar, da zu wenig Schnee bzw sehr vereist an manchen Stellen.
5cm Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee
Bilder aus dem Skigebiet
max.hubert95
War Nachtskifahren am Donnerstag. Super Schnee, wenig Menschen, viel Spaß !
Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee
fabian.freeski
fabian.freeski
hab gehört am taubenstein gehts dieses Wochenende los. powderalarm! !!
Neuschnee (gesamt)|
Bert
Bert
Wer seinen Belag mag sollte zu Hause bleiben
0cm Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee
mail@heiko-bertsch.de
mail@heiko-bertsch.de
Passt, sehr schönen Tag gehabt. Nur das große Skigebiet ist offen!
0cm Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee
bergfex.81
bergfex.81
wieso steht hier immer "vorrübergehend geschlossen", wenn doch die lifte fahren???
Neuschnee (gesamt)|
fabian.freeski
fabian.freeski
super Verhältnisse dank hoher lage +Maschinenschnee
Neuschnee (gesamt)|
Bilder aus dem Skigebiet
iPhone van Maartje
51cm Neuschnee (gesamt)| Feuchter Schnee
Matze
Matze
Für die Wetterbedingungen sind die Pisten echt gut!!! Fahren ohne Probleme möglich. Neben der Piste keine Chance!!! Hanglage bei dem Wetter beachten!!!
Neuschnee (gesamt)|
anonym
anonym
Gestern: schlechte Bedingungen, keine Lifte im Anfängerbereich, ab Nachmittag ließ sich kein Steinkontakt vermeiden
Neuschnee (gesamt)| Kunstschnee
Bilder aus dem Skigebiet
fabian.freeski
super präparierte piste und firn neben der piste nordhang nicht empfehlenswert wegen steinen und dreck war für die Jahreszeit recht viel los aber trotzdem ok
Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee
Bilder aus dem Skigebiet
bboymaro
Neuschnee (gesamt)|

Angezeigt werden 46 - 60 / 81 Beiträge von Skiinfo-Usern

2|3|4|5|6

Werbung

Aktuelle Wetterbedingungen: Spitzingsee - Tegernsee

Letzter Schneefall

24h

0cm

48h

0cm

72h

0cm

Werbung

Werbung