Oberösterreich

Hinterstoder Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Hinterstoder

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Hinterstoder, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Hinterstoder

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Barbara Bayer
Wir waren schon oft im Skigebiet, leider ist die beste Piste Hannes Trinkl Abfahrt immer gesperrt. Dies ist sehr enttäuschend! ... Vollständige Bewertung
vor 4 Wochen
Josef Petermichl
Super und sehr freundliche Arbeiter ... Vollständige Bewertung
Super für Familien und sehr fr...
vor 1 Jahr
Anonym
super Skigebiet auch super für Familien... Vollständige Bewertung
vor 3 Jahren
Hugo
Sauerei, Hauptsaisonpreis verlangen obwohl haufenweise Pisten - insbesondere alle (!) schwarzen gesperrt sind... Vollständige Bewertung
vor 3 Jahren
Peter
Wir waren zum ersten Mal da und werden wieder hinfahren. Ist zwar kein riesiges Skigebiet aber trotzdem für jeden was dabei.... Vollständige Bewertung
Gutes P/L
Kleiner Ort
vor 4 Jahren
Sepp
Besonders die Weltcupstrecke hat es mir im Skigebiet Hinterstoder angetan. Hier fahren wirklich nur die Könner runter. Ansonsten gbt es hier immer genug Schnee durch die ganzen Schneekanonen.... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
steinmaierdominik
vor 5 Jahren
iTMRace
Die blaue/rote Familienabfaht plus Talfahrt bedeutet so 8-9 km und macht Spaß. Gibt auch die Möglichkeit, zwischendurch auf anspruchsvollere Abschnitte zu wechseln. Wir hatten leider null Sonne... aber bis 14:00 hat es trotzdem Spaß gemacht. Für gute Fahrer mit viel Energie ist allerdings nach 1 Tag nix Überraschendes mehr zu finden. Aber wie gesagt, incl. Talfahrt aber ne echt schicke Sache!... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
doppelbauer15
vor 7 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.