Tirol

Mountopolis Mayrhofen Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Mountopolis Mayrhofen

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Mountopolis Mayrhofen, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Mountopolis Mayrhofen

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Anonym
tolles Skigebiet immer wieder... Vollständige Bewertung
vor 3 Jahren
Anonym
Top Skigebiet ... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Anonym
Fahren schon seit mehreren Jahren nach Mayrhofen. Das wenn das Wetter mitspielt, kann man hier einen sehr schönen Winterurlaub verbringen.... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Anonym
Tolles Skigebiet mit allem was man braucht. ... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Anonym
super Strecken ... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
rico.weinhold
Schönes Skigebiet mit Pisten für alle Ansprüche. ... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
Esoulie Jumper
Hallo, ich war vom 27.12.2014 -bis 03.01.2015 in Mayrhofen zum zweiten Mal skifahren. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Orga/Ablauf im Skigebiet. Die Penkenbahn schaffte die Urlaubermassen leider nicht zügig auf den Berg zu bringen. Wir warteten regelmäßig 45 Minuten unten bis wir in der Gondel saßen. Das gleiche dann bei der Rückfahrt um 15-16Uhr. Eine sehr nervige Angelegenheit. Viele Urlauber waren sauer. Leider saßen wir gefühlt nur in der Gondel anstatt ski zu fahren. Für meinen Geschmack nicht gut zusammenhängend und man steht oft an und läuft oft zu Liften. Das kenne ich auch anders. Wenig bis kaum beheizte Lifte. Schade an diesem Gebiet ist, dass es keine Talabfahrt gibt. Klares Manko wie ich finde. Die Pisten waren meiner Meinung nach nicht gut präpariert. Bei so vielen Gästen und somit auch Anfängern waren extreme Hügel die in der Zillertal Arena auch am nächsten morgen noch höher geschoben waren. hier wurde nichts gemacht. Schade, dass zumindest für mich der letzte Besuch in Mayrhofen im Winter. ... Vollständige Bewertung
freundlicher Service, gemütlic...
Gondel schafft nicht die Urlau...
vor 7 Jahren
Chris
Hallo, ich kann Reinhard nur zustimmen. Wir waren vom 28.12. bis 03.01.2014 in Mayrhofen und die Pisten waren das bisher schlechteste was ich erlebt habe. Auch eine Talstation mitten in den Ort zu bauen, ist nicht gut überlegt bzw. da hat keiner nachgedacht. Ohne Bus und viel laufen geht in Mayrhofen nichts. Wir wollten unsere Kinder zur Skischule bringen, welche um 8.45 Uhr sich an der Penken Talstation gesammelt hat. Der Bus fuhr aber erst um 8.55 Uhr, also mussten wir das Auto nehmen, sonst wären die Kids nach dem Fußmarsch schon fix und fertig. Parkplätze gab es nicht, aber dafür fleißige Polizisten, welche gleich die Pargebühr eingetrieben haben. Wenn man am Nachmittag wieder vom Penken runter will, dann muss man schon mal ne Stunde Wartezeit einplanen, mit viel drängeln. Wenn man dies dann geschafft hat, wartet man auf den Bus, welcher dann wie die Penkenbahn völlig überfüllt ist. Die Pisten waren extrem schlecht. Fazit: Mayrhofen ist nicht zu empfehlen.... Vollständige Bewertung
Nix
Penken, Bus etc.
vor 7 Jahren
War leider sehr voll... Vollständige Bewertung
Abwechslungsreich, Anspruchsvo...
Volle Pisten
vor 8 Jahren
Das Skigebiet ist der Hammer, fetter Park mit eigenem Lift wo man immer Spektakuläres zu sehen bekommt. Zur Hochsaison ist das Skigebiet extrem überfüllt, aber trotzdem findet man auch abseits immer noch mal den ein oder anderen unverspurten Hang. Zum Ausgehen wird auch einiges geboten und wenn im März der Wängel Tängel ansteht ist eine Woche lang Party on... Vollständige Bewertung
einfach nur der wahnsinn
zur hochsaison besser meiden
vor 12 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.