Lienzer Bergbahnen - Zettersfeld - Hochstein Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Lienzer Bergbahnen - Zettersfeld - Hochstein

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Lienzer Bergbahnen - Zettersfeld - Hochstein, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Lienzer Bergbahnen - Zettersfeld - Hochstein

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Axel Thielen
Insgesamt ausser die Preise ein tolles Skigebiet!... Vollständige Bewertung
Super Abfahrten für jeden was ...
Nur 3 Lifte auf und 41,40 € vi...
vor 1 Jahr
anonymous_d_248805
Richtig geile Abfahrt vom Hochstein, wenn man denn einmal oben angekommen ist. Wohingegen die Südhänge am Zettersfeld sind eher unspektakulär, dafür kann man hier super chillen, die Sonne genießen und einfach ein paar schöne Stunden verbringen. Ich mags hier!... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Lienz ist die Hauptstadt von Osttirol und hat mit dem Skigebiet Hochstein direkt ein Skigebiet am Stadtrand. Mit Hilfe von 3 Liften erreicht man den Gipfel auf 2050m. Bis ins Tal hat man damit eine 1500 Höhenmeter-Abfahrt die mit dem Blick auf Lienz immer sehr beeindruckend ist. Der unterste Lift bedient die Damen - Weltcupstrecke und wurde 2009 erneuert. Die beiden anderen Lifte sind eher älter, aber das ist nicht weiter schlimm, so hat man endlich mal etwas Ruhe und Gelegenheit die Natur zu genießen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Pistenpräparierung in dem kleinen aber feinen Skigebiet! Fazit: Der Hochstein ist besonders für einen halben Tag sehr lohneswert! ... Vollständige Bewertung
tolle Pistenpräparierung, Skif...
alte Lifte
vor 12 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.