Zermatt Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Zermatt

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Zermatt, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Zermatt

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 60 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (44)
4-Sterne Bewertungen (4)
3-Sterne Bewertungen (4)
2-Sterne Bewertungen (2)
1-Stern Bewertungen (6)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Uwe
Das Zermatt teuer ist muß einem bewusst sein. Essen gehen ist für normal Sterbliche fast nicht möglich. Wer sich aber selber verpflegt sollte dieses Skigebiet mal ausprobieren. Mir persönlich hat es viel zu viele Ziehwege. Und es ist hoffnungslos überfüllt. An jedem Lift hat man Wartezeiten von mindestens 10, 15 Minuten. Da fragt man sich schon warum soviel Liftkarten verkauft werden. ... Vollständige Bewertung
Liegt sehr hoch. Somit gute Sc...
Liegt sehr hoch. Wenn das Wett...
vor 6 Monaten
Niklas Kessler
Bei uns waren auf Zermatter Seite an allen vier Tagen vor Weihnachten nur 15 Lifte von 54 offen. Das Abfahrtsangebot besteht leider nur von blau bis hellrot - da ist keine einzige Herausforderung für gute Skifahrer.... Vollständige Bewertung
großes Gebiet
meist nur wenige Lifte offen
vor 6 Monaten
Markus Hänseler
Leider waren diese Woche nur sehr wenige Pisten geöffnet, obwohl viel Schnee auf den Pisten bereit liegt. Ich werde mich nächstes Jahr im voraus besser informieren, ob es sich überhaupt lohnt nach Zermatt zu reisen. ... Vollständige Bewertung
Bergbahnen gut erreichbar.
Wenige Pisten geöffnet.
vor 8 Monaten
L. Roth
Unglaubliches Panorama und wunderschöne Pisten im Hochgebierge. Modernste Anlagen und durch die Höhe super Schneeverhältnisse. ... Vollständige Bewertung
Perfektes Skigebiet für anspru...
Preis, wobei man kriegt auch v...
vor 3 Jahren
Anonym
Sehr gut und der Preis stimmt mit den Leistungen überein.... Vollständige Bewertung
vor 3 Jahren
kejjay
Mega Skigebiet, muss man einma...
unfassbar teuer, vor allem Ver...
vor 3 Jahren
kejjay
Mega Skigebiet, muss man einma...
unfassbar teuer, vor allem Ver...
vor 3 Jahren
r w
Zermatt ist kein richtiges Skigebiet da Sie ja nicht mit geöffneten Skianlagen punkten müssen weil Sie es halt nicht zwingend nötig haben da genug Fuss-Touristen kommen um den Berg zusehen. Totaler Hobbyverein und die "die-hard" Schnee begeisterten haben es hier schwer. Könnte um einiges besser sein, super Anlagen & Terrain aber ständig zu, mit den banalsten Ausreden. ... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Zermatt ist und bleibt ein traumhaftes Skigebiet und ein sehr schöner Ort. Trotz das viel gebaut wurde, ist der Flair geblieben. Natürlich ist es alle andere als preiswert! Doch man bekommt eigentlich sehr viel für sein schwer verdientes Geld. Und das auf „kleinsten“ Raum!! I... Vollständige Bewertung
Für jeden was dabei!
Die Preise... schweigen wir
vor 4 Jahren
Anonym
vor 5 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.