Graubünden

St. Moritz - Corviglia Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet St. Moritz - Corviglia

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet St. Moritz - Corviglia, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet St. Moritz - Corviglia

Gesamt:

Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt

Markus Hänseler

Leider gibt es in diesem Skigebiet nur Snow Deals-Tickets im voraus zu kaufen. Ich habe deswegen schlechte Erfahrungen gemacht: Mit meinem 7-Tages-Skipass konnte ich an einem Tag (06.12.2020) nicht Skifahren, aufgrund Lawinengefahren und zuvielem Schneefall in den Skigebieten Corviglia und Corvatsch. Dieser Tag wurde nicht zurückerstattet, auch nicht als Gutschrift für einen anderen Termin. Ich finde diese Geschäftsbedingungen nicht so fair, man hat nämlich nur die Wahl für diesen Snow-Deal und werde dieses Skigebiet in Zukunft meiden. ... Vollständige Bewertung
Viel Schnee
Keine Geld zurück bei Lift-Aus...
vor 11 Monaten

Roland Bertlein

Die schlechtesten und ältesten Liftanlagen die ich die letzten Jahre gesehen habe. Viel ohne Wetterschutz und unglaublich viele Schlepper. Dafür aber mit Abstand die teuersten Luftpreise. Wenig breite Pisten, dafür viel Ziehweg ähnliche schmale Verbinder. Top of the World haben wir uns anders vorgestellt.... Vollständige Bewertung
Schneesicherheit, Panorama
Liftanlagen, Pistenzustand
vor 3 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?

Copyright ©1995-2021 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.