Montana, Red Lodge Mtn.

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Red Lodge Mountain

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Red Lodge Mountain prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Red Lodge Mountain direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Red Lodge MountainGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
24. Nov
Vsl. Saisonstart:
14. Apr
Vsl. Saison bis:
Das Red Lodge Mountain liegt in der Beartooth Rage in den Rocky Mountains in Montana, genauer gesagt auf dem höchsten Gipfel Montanas im Custer National Forest. Durchschnittlich fallen hier circa 635 Zentimeter Schnee pro Jahr. Das Skigebiet weiß auch durch seine Größe zu überzeugen. Auf 662 Hektar erwarten euch 71 Pisten, welche alle Schwierigkeitsgrade abdecken. Knapp ein Drittel des Skigebiets kann künstlich beschneit werden.

Plane Deine Reise

Skipässe

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.