Piemont, San Domenico di Varzo

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet San Domenico di Varzo

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im San Domenico di Varzo prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von San Domenico di Varzo direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
San Domenico di VarzoGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
13. Jan
Vsl. Saisonstart:
24. Mär
Vsl. Saison bis:
Südlich des Hauptalpenkammes liegt bei Varzo das Skigebiet von San Domenico. Eine atemberaubende Landschaft erwartet die Gäste hier: Seen, Wälder, Berge und ursprüngliche Dörfer prägen diese Gegend des Piemonts: dazu kommt eine fantastische Küche und ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Diese Argumente treffen dabei im Sommer wie im Winter zu. Im Winter ist das kleine Skigebiet ein richtiger Geheimtipp: nicht für Party-Tiger, aber für alle die ein tolles Skigebiet, ausgezeichnete Küche, eine atemberaubende Landschaft suchen und auch ein wenig aufs Budget achten müssen. Zwischen 1420 und 2550 Meter über dem Meer erstrecken sich 33 Pistenkilometer die keine Wünsche offen lassen. Einsteiger finden ein relativ knappes Angebot – dafür werden sehr gute Skifahrer begeistert sein: mehr als 40 Prozent der Pisten sind als „schwarz“ deklariert und weitere 40 Prozent als rot. San Domenico di Varzo ist definitiv kein Einsteigergebiet. Auch Freerider kommen auf ihre Kosten – allerdings hat sich das noch nicht herumgesprochen und so findet man tolle unverspurte Hänge ohne die dazu gehörige Szene. Das Skiangebot wird von einem Snowpark und einem Hang zum Nachtskifahren abgerundet: es gibt also immer was zu tun.   

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.