Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Ratschings - Racines

Der Ratschings - Racines Schneebericht für 27. Mär ist eine 15cm Basistiefe mit 7 von 8 Liften geöffnet. Bitte beachte, dass die Skibedingungen und der Schneefall in Ratschings - Racines direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Öffnungszeiten der Skisaison aufgezeichnet werden.
Ratschings - RacinesGeöffnet

Letzter Schneefall

     
12cm0cm0cm0cm0cm0cm

Tal

15cm
Präparierter Schnee
0

Berg

110cm
Präparierter Schnee
Lifte in Betrieb
7/8 in Betrieb
Pisten in Betrieb
24/25 in Betrieb
Blaue Pisten Offen
100%
Rote Pisten Offen
100%
Schwarze Pisten Offen
100%
Talabfahrt
Ja
Langlauf Offen
16 km

Skigebiet Übersicht

hero
09. Dez
Vsl. Saisonstart:
21. Apr
Vsl. Saison bis:
Leistungsstark, vielfältig, ursprünglich. Eigentlich wäre mit diesen drei Begriffen über das Skigebiet Ratschings schon alles gesagt. Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Ratschings ist mehr. Da ist einmal das äußerst stimmungsvolle, weitläufige Gelände, das Skifahrer und Snowboarder aller Könnerstufen in seinen Bann zieht. Und da ist zum anderen die fast unberührte Erholungslandschaft für all jene, die Ruhe und Entspannung suchen. Zum Beispiel in Ridnaun, einem ausgesprochenen Langlauf- und Wanderparadies vor der überwältigenden Kulisse der Dreitausender. Oder im beschaulichen Jaufental. Und nicht zu vergessen: Pfitsch, eines der wenigen noch naturbelassenen Täler Südtirols.

Plane Deine Reise

Skiverleih

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.