Südtirol

Racines - Giovo Skigebiet

Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Top 3kleinerer Skigebiete in Europa
Top 4kleinerer Skigebiete in Italien
Top 3kleinerer Skigebiete in Südtirol
Alle Bewertungen
Leistungsstark, vielfältig, ursprünglich. Eigentlich wäre mit diesen drei Begriffen über das Skigebiet Ratschings schon alles gesagt. Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Ratschings ist mehr. Da ist einmal das äußerst stimmungsvolle, weitläufige Gelände, das Skifahrer und Snowboarder aller Könnerstufen in seinen Bann zieht. Und da ist zum anderen die fast unberührte Erholungslandschaft für all jene, die Ruhe und Entspannung suchen. Zum Beispiel in Ridnaun, einem ausgesprochenen Langlauf- und Wanderparadies vor der überwältigenden Kulisse der Dreitausender. Oder im beschaulichen Jaufental. Und nicht zu vergessen: Pfitsch, eines der wenigen noch naturbelassenen Täler Südtirols.

Plane Deine Reise

Racines - Giovo Unterkunft

Beste Zeit zum Skifahren

Schneefall (gesamt):

cm
cm
cm
cm
cm

Übersicht der Pisten

25%
Blaue Pisten
75%
Rote Pisten
20
Gesamte Pistenanzahl
25 km
Gesamte Pistenanzahl
25 km
Befahrbare Fläche
25 km
Schneekanone

Liftanlagen: 8

1
Gondeln & Sesselbahnen
1
Sessellift: 8 Sitze
2
Sessellift: 6 Sitze
2
Sessellift: 4 Sitze
1
Sesselllift: 2 Sitze
1
Tellerlift

Höhe Skigebiet

2150m
Berg
829m
Gefälle
1300m
Tal
Copyright ©1995-2021 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.