Tirol
Premium-Partner

Obergurgl - Hochgurgl Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Obergurgl - Hochgurgl

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Obergurgl - Hochgurgl, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Obergurgl - Hochgurgl

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Irene Thumser
Wir kommen schon seit Jahren. Es gefällt uns immer wieder sehr gut. Nun freuen wir uns schon auf die letzte Märzwoche und unseren Skiurlaub. Und natürlich hoffen wir auf Sonne.... Vollständige Bewertung
großes Skigebiet gut präparier...
Hotels zum Teil sehr teuer
vor 3 Jahren
Markus
Skigebiet weitläufig und gut. Ski ausborgen bei Scheiber Sport Mode in der Talstation Festkogelbahn war unglaublich teuer: Skischuhe und Ski für einen 15-jährigen kostet 47 EUR! In vergleichbaren Skigebieten kostet das ca. 25 EUR!... Vollständige Bewertung
skigebiet
ausrüstung ausleihen
vor 3 Jahren
Katja Thüne
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern! Die Pisten sind ein Traum !!! Wenn die Bergbahnen nicht geöffnet haben, dann doch zu unserer Sicherheit, warum dann eine negative Bewertung ?! Apres Ski in der Nederhütte immer wieder perfekt !!!... Vollständige Bewertung
Schneesicher
Wenig Aktivitäten für mitreise...
vor 3 Jahren
Dirk Burkhardt
Durch seine große Pistenanzahl und der Höhenlage für mich eins der Top Ski Gebiete in den Alpen... Vollständige Bewertung
Sehr weitläufig und da es im T...
vor 3 Jahren
frank.graichen
seit 5 Jahren komme ich nach Obergurgl auf die Skipisten. es ist alles sehr gut organisiert und die Pisten sind immer gut präpariert. Danke an das Pistenpersonal. Ich fühle mich jedes Jahr immer wohler hier und schon ein wenig wie zu Hause. ... Vollständige Bewertung
herrliche Pisten für anfänger ...
nichts
vor 3 Jahren
Sepp
Über 100km Piste hat Obergurgl-Hochgurgl zu bieten, das ist eine ganze Menge und ich war im letzten Jahr schon sehr früh da, also im November. Das ist natürlich auch nicht schlecht. Apres Ski hab ich dann aber doch lieber in Sölden gemacht :-)... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Melanie Lohmer
Teures Skigebiet (Hotel, Essen). Oft Sperrung etlicher Lifte/Gondeln wg Wind daher viel zu viele Menschen auf den restlichen 2-3 Abfahrten. Keine Info über Internet wenn Festkogel Gondel nicht fuhr. Wir sind in 5 Tagen 2x vollbepackt vor der Gondel gestanden da es hieß alle Lifte haben geöffnet und als wir bemerkten, dass sich nichts tut gingen wir zur 100 m entfernten Bushaltestelle um zur Hohe Mut Gondel zu fahren. Dort standen wir für ca 25 Minuten bis endlich der Bus kam. Natürlich war der Bus voll und wir freuten uns über das Schild auf dem Bus wo drauf stand: Nächster Bus folgt in Kürze. Aber zu früh gefreut. Der nächste Bus kam erst nach weiteren 20 min!!! Als wir an der Gondel Hohe Mut ankamen, war die Menschenschlange gigantisch lang. Mit kalten Füßen standen wir dort wieder eine halbe Ewigkeit an um dann auf EINER Piste mit tausenden anderen den Berg runter zu kratzen... Für Fortgeschrittene und Profis nicht anspruchsvoll. Hochgurgl fast nur blaue Pisten Keine Pistenpräparation tagsüber :(... Vollständige Bewertung
Schneesicherheit, gutes Essen,...
Teuer, oft Lifte/Gondeln gespe...
vor 5 Jahren
asameise
Absolut top! Freie pisten und ...
vor 6 Jahren
robert.spengler23
eines meiner lieblingsskigebiete... Vollständige Bewertung
kaum Wartezeiten
nichts
vor 7 Jahren
partykracher96
fahre lieber in Sölden, breitere Pisten und mehr Party ... Vollständige Bewertung
super Lifte und viele Pisten.d...
Pisten finde ich für Anfänger ...
vor 7 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.