Tirol, Obergurgl - Hochgurgl

Bewertungen für das Skigebiet Obergurgl - Hochgurgl

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Obergurgl - Hochgurgl, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Obergurgl - Hochgurgl

Gesamt (3.3)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Lennard Eppler
Sehr tolles Skigebiet. Das Panorama beim fahren ist einfach atemberaubend. In Hochgurgl sind die Pisten etwas flacher, was gut für Anfänger geeignet ist. In Obergurgl sind mehr steilere Pisten und meiner Meinung nach auch die schöneren.
Sehr breite Pisten, leer im Gegensatz zu anderen Skigebieten
Sind mir keine bekannt
Hans-Peter Neurath
Immer toll hier zu sein. Einfach ein tolles Flair und die Pisten sind immer gut präpariert.
alles
nichts
David Peters
Bei einer Krankmeldung wird Ihnen der Skipass nicht zurückerstattet, falls Sie diesen schon einmal genutzt haben. Dadurch berreichert sich die Liftgesellschaft Obergurgel an Ihrer Krankheit. KEINE KULANZ. Leider passt dies gar nicht zum Restlichen sehr gastfreundlichen Bild der Region. Deshalb kaufen wir zukünftig nur noch Tagespässe, es ist ja kein günstiges Vergnügen
Tolles Skigebiet
Wenn Sie krank werden, werden Sie abgezockt
Irene Thumser
Wir kommen schon seit Jahren. Es gefällt uns immer wieder sehr gut. Nun freuen wir uns schon auf die letzte Märzwoche und unseren Skiurlaub. Und natürlich hoffen wir auf Sonne.
großes Skigebiet gut präpariert genügend Einkehrmöglichkeiten ruhig entspannt
Hotels zum Teil sehr teuer
Markus
Skigebiet weitläufig und gut. Ski ausborgen bei Scheiber Sport Mode in der Talstation Festkogelbahn war unglaublich teuer: Skischuhe und Ski für einen 15-jährigen kostet 47 EUR! In vergleichbaren Skigebieten kostet das ca. 25 EUR!
skigebiet
ausrüstung ausleihen
Katja Thüne
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern! Die Pisten sind ein Traum !!! Wenn die Bergbahnen nicht geöffnet haben, dann doch zu unserer Sicherheit, warum dann eine negative Bewertung ?! Apres Ski in der Nederhütte immer wieder perfekt !!!
Schneesicher
Wenig Aktivitäten für mitreisende Nichtskifahrer
Dirk Burkhardt
Durch seine große Pistenanzahl und der Höhenlage für mich eins der Top Ski Gebiete in den Alpen
Sehr weitläufig und da es im Talabschluß liegt auch kein Tourismus Durchgangsverkehr
frank.graichen
seit 5 Jahren komme ich nach Obergurgl auf die Skipisten. es ist alles sehr gut organisiert und die Pisten sind immer gut präpariert. Danke an das Pistenpersonal. Ich fühle mich jedes Jahr immer wohler hier und schon ein wenig wie zu Hause.
herrliche Pisten für anfänger und auch geübte
nichts
Sepp
Über 100km Piste hat Obergurgl-Hochgurgl zu bieten, das ist eine ganze Menge und ich war im letzten Jahr schon sehr früh da, also im November. Das ist natürlich auch nicht schlecht. Apres Ski hab ich dann aber doch lieber in Sölden gemacht :-)
Melanie Lohmer
Teures Skigebiet (Hotel, Essen). Oft Sperrung etlicher Lifte/Gondeln wg Wind daher viel zu viele Menschen auf den restlichen 2-3 Abfahrten. Keine Info über Internet wenn Festkogel Gondel nicht fuhr. Wir sind in 5 Tagen 2x vollbepackt vor der Gondel gestanden da es hieß alle Lifte haben geöffnet und als wir bemerkten, dass sich nichts tut gingen wir zur 100 m entfernten Bushaltestelle um zur Hohe Mut Gondel zu fahren. Dort standen wir für ca 25 Minuten bis endlich der Bus kam. Natürlich war der Bus voll und wir freuten uns über das Schild auf dem Bus wo drauf stand: Nächster Bus folgt in Kürze. Aber zu früh gefreut. Der nächste Bus kam erst nach weiteren 20 min!!! Als wir an der Gondel Hohe Mut ankamen, war die Menschenschlange gigantisch lang. Mit kalten Füßen standen wir dort wieder eine halbe Ewigkeit an um dann auf EINER Piste mit tausenden anderen den Berg runter zu kratzen... Für Fortgeschrittene und Profis nicht anspruchsvoll. Hochgurgl fast nur blaue Pisten Keine Pistenpräparation tagsüber :(
Schneesicherheit, gutes Essen, tolles Panorama
Teuer, oft Lifte/Gondeln gesperrt und keine Info darüber
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Obergurgl - Hochgurgl mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.