Graubünden, St. Peter - Pagig

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet St. Peter - Hochwang

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im St. Peter - Hochwang prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von St. Peter - Hochwang direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
St. Peter - HochwangGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
28. Dez
Vsl. Saisonstart:
02. Mär
Vsl. Saison bis:
Von Fatschel oberhalb von St. Peter führt eine Sesselbahn ins Skigebiet St. Peter - Pagig. Dort befinden sich ein Kinderlift, Bergrestaurants und ein Skilift, der bis auf 2284 m Seehöhe führt. Von dort aus führen mehrere Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade die Hänge hinunter. Das Skigebiet St. Peter – Pagig erstreckt sich über eine Seehöhe von 1151 m – 2300 m.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.